Kontaktieren Sie uns!

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Werte

fritsch_partnerschaft

Partnerschaftlichkeit:
Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten und Kunden zusammen, damit die jeweilige Geschäftsbeziehung für alle Beteiligten gleichermaßen fair ist. Essenziell ist hierbei eine gute und offene Kommunikation, Respekt im Umgang miteinander und der Kontakt auf Augenhöhe.

fritsch_fairness

Fairness und Vertrauen:
Diese beiden Werte gehen bei uns Hand-in-Hand. Unsere Kunden können sich auf unsere Integrität und vorausschauende Fürsorge in allen Phasen der Auftragsabwicklung verlassen. Innerhalb laufender Aufträge oder bei regelmäßigen Bestellintervallen nehmen wir, falls sich Parameter ändern oder Deadlines nähern, proaktiv Kontakt mit unseren Ansprechpartnern auf und halten diese und damit auch die jeweiligen Abwicklungsprozesse immer auf dem jeweils neuesten Stand.

Ein vertrauensvoller Umgang ist uns auch unternehmensintern sehr wichtig. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter nicht nur bei ihrer Arbeit und der entsprechenden Aus- und Weiterbildung, sondern sorgen auch dafür, dass sie sich bei uns wohl und eingebunden fühlen. Dazu gehört das gemeinsame Mittagessen ebenso wie Unterstützung und Entlastung bei Problemen, Krankheit oder in Ausnahmesituationen. Im Gegenzug können wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen. Durch ihre engagierte und motivierte Arbeit sorgen sie dafür, dass wir für unsere Kunden bestmögliche Ergebnisse erzielen.

fritsch_menschlichkeit

Menschlichkeit:
Wir arbeiten für und mit Menschen. Unsere langjährigen, persönlichen Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sind uns wichtig. Durch Verständnis und Einfühlungsvermögen für alle an einem Auftrag beteiligten Menschen sorgen wir für ein angenehmes Verhältnis zueinander und bieten so einen erheblichen Mehrwert.

fritsch_qualitaet

Qualität:
Wir bieten unseren Kunden stets sehr schnelle Projektabläufe bei bestmöglicher Material-, Produkt- und Verarbeitungsqualität. Wir entwickeln uns mit jedem Auftrag weiter und verfügen durch die in vielen Jahrzehnten gewonnenen Erfahrungen über extrem hohe Professionalität. Wir sind nicht nur Produzent, sondern ganzheitlicher Dienstleister und betrachten alle Phasen eines Auftrags auch immer aus Kundensicht.

fritsch_individualitaet

Individualität:
Unsere Kunden bekommen von uns genau die Lösungen, die sie für ihre jeweiligen individuellen Anforderungen benötigen. Dank unserer hohen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit können wir auf jedes neue Projekt und jeden neuen Kunden mit speziell entwickelten, maßgeschneiderten Lösungen eingehen.

fritsch_reaktion

Reaktionsfähigkeit:
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, als Unternehmen und als Führungsteam klein genug zu bleiben, um stets dynamisch und situativ auf Kundenwünsche reagieren zu können. Wir bearbeiten Anfragen und Bestellungen schnellstmöglich, in der Regel kommt eine erste Rückmeldung noch am selben Tag. Bei Engpässen und Notfällen reagieren wir flexibel und zeitnah.

fritsch_umwelt

Nachhaltigkeit / Umweltschutz:
Als generationenübergreifender Familienbetrieb nehmen wir unsere Verantwortung für die Umwelt sehr ernst. Wir verwenden daher möglichst recyceltes oder recycelbares Material. Unsere Verpackungen verursachen bei der Herstellung kaum Materialabfall und benötigen möglichst wenig Raum, um das Produkt des Kunden optimal verpacken und transportieren zu können.

Unsere Räumlichkeiten werden regelmäßig an die neuesten Umweltschutzanforderungen angepasst und wurden beispielsweise 2014 bis 2017 neu gedämmt und auf LED-Beleuchtung umgerüstet.

Gleichzeitig gewinnen wir durch Solaranlagen auf dem Dach Strom und achten im Arbeitsalltag durch sparsamen Umgang mit Papier sowie Müllminimierung darauf, die Umwelt nicht unnötig zu belasten. Bei Speditionswegen achten wir drauf, dass wir unsere Aufträge bündeln und gemeinsam ausliefern lassen und sparen so erhebliche Mengen CO².

Durch die Kombination traditionellen Unternehmertums mit modernem Umweltschutz stellen wir sicher, dass Fritsch Verpackungen auch zukünftig gut fürs Geschäft sowie für Mensch und Umwelt sein wird.