Kontaktieren Sie uns!

Subscribe elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae eleifend ac, enim. Aenean vulputate eleifend tellus.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Einzug unseres neuen Rollenautomaten

Einzug unseres neuen Rollenautomaten

Nach über 70 Jahren in der Verpackungsbranche können wir auf ein umfangreiches Produktportfolio zurückgreifen und unseren Kunden in jeder Situation und jeglicher Herausforderung mit einer passenden Verpackungslösung zur Seite stehen.

Über die Jahre haben wir sowohl in die Größe unseres Maschinenparks, als auch in die Qualifikation unserer Mitarbeiter investiert und unser Portfolio sukzessive erweitert. Auch zukünftig möchten wir wachsen und unseren Kunden eine hohe Fertigungstiefe bereitstellen.

Passend dazu, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Anfang 2022 ein neuer Ilig Rollenautomat bei uns eingezogen ist, mit dem wir unseren Maschinenpark weiter ausbauen konnten. Mit dieser Erweiterung konnten wir unsere Prozessabläufe weiter optimieren und stellen sicher, dass wir unsere Kunden auch weiterhin mit einer hohen Flexibilität und Abhandlungsgeschwindigkeit bedienen können. Wir berücksichtigen damit die zukünftigen technischen Entwicklungen in der Branche und bringen unser Unternehmen einen Schritt näher Richtung Zukunft.

18. Oktober 2022

FRITSCH bekommt einen neuen Look

13. Januar 2023

VerpackG

Nach über 70 Jahren in der Verpackungsbranche können wir auf ein umfangreiches Produktportfolio zurückgreifen...